Projekt - Zeichnung 1.png

Leistungen

Ich liebe echte Momentaufnahmen, die Geschichten erzählen. Deshalb möchte ich mich so wenig wie möglich in das Geschehen einmischen. Dennoch denke ich, dass man mitten drin statt nur dabei sein muss, um auch wirklich tolle Bilder zu bekommen.  Das bedeutet, ich begleite euch den ganzen Tag und dokumentiere mit meiner Kamera, was passiert. 

Trotzdem bin ich an dem Tag natürlich Dienstleister und mache die Bilder, die ihr euch wünscht. Damit es im Nachhinein keine Enttäuschungen gibt, schreibt  mir doch einfach um ein unverbindliches Vorgespräch auszumachen, in dem wir alles in Ruhe besprechen können.

Generell bekommt ihr von mir alles an guten Bildern, die am Hochzeitstag entstehen. Selbstverständlich wird alles in meinem Stil bearbeitet und von mir eine Auswahl an Farb -und Schwarzweiß-Bildern erstellt. Da ich ein Freund von natürlichen Bildern bin, werden meine Bilder nicht retuschiert. Sollte an dem besonderen Tag natürlich irgendwo ein Pickel Ärger machen, wird der natürlich weg gemacht. 

Die Bilder bekommt ihr auf einem USB Stick in höchster Qualität für anschließende Entwicklung und in komprimierter Form, geeignet z.B. für Social Media Dienste. Der USB Stick wird euch zusammen mit einer kleinen Auswahl meiner Lieblingsbilder in einer schönen Box überreicht.